FAQ

100% Zufriedenheit garantiert?

Wenn es um die Herstellung von Kesseln für Brandy kommt, ist DES SOCET berühmt in diesem Teil Europas, die im Laufe der Jahre hinter ihm Tausende von zufriedenen Kunden. DES wird derzeit Marke in Deutschland registriert und die Produkte, die wir anbieten, sind DES Original.

Von uns erhalten Sie das Originalprodukt und wo Sie vorwirft, garantieren wir das Geld in voller Höhe zurück.

Was sind die Vorteile von Kesseln DES handwerklichen Produkte zu den Kesseln?

DES Unternehmen produziert Industriekesseln in ISO-Qualitätsmanagement-Standards, unsere Produkte werden von qualifizierten und zertifizierten, hochwertigen Materialien gefertigt und machen keine Kompromisse unsere Modelle entwickelt haben, basiert auf einer Erfahrung von über 50 Jahren. Auf diese Weise ermöglichen wir ein ausgezeichnetes Verhältnis zwischen Preis, Design und Qualität und bieten Garantie für unsere Produkte, außerdem wird jedes Produkt vor dem Verlassen unserem Werksgelände getestet.Die Produkte sind praktisch, leicht zu installieren und zu handhaben und ihre Lebensdauer wird bei 20-30 Jahre geschätzt.

Was ist der Unterschied zwischen stabilen und Kessel-Dump?

Der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist das Design des Ausbruchs.

Fokus Modelle in zwei Teilen angelenkt ist, die die Oberseite des Kessels und nach dem Destillationsvorgang füllt geschwenkt wird somit unter Verwendung von vorgeschriebenen Weise für diesen Vorgang eine effizientere Kessel Drain erleichtern.

Kessel stabil Ausbruch aus einem einzigen Teil zusammengesetzt . Die Kessel sind mit zwei getrennten Ports, einen für das Laden und einen für den Kessel zu entleeren.

Kessel produzieren Sonderauftrag ?

DES Produkt-Design kann nicht geändert werden, wenn es um Standardmodellen, die jedoch alle Kessel Spezifikationen (Dicke der Materialien, Modelle stabile Position Öffnungen zum Füllen und Entleeren) können nach individuellen Wünschen geändert werden.

Wie funktioniert versiegeln das Wasser?

Das Gerät nutzt die effizienteste Wasserdichtung an der Krone und Tassen Kupferkessel Kesselabdeckung durch Kupferrohr verbunden damit Dampf aus dem Gerät Alkoholiker entkommen zu verhindern.

Die Verbindung zwischen dem Kessel und Kessel ist Abdeckung ein Graben Warmwasserüberlauf auf den Punkt gießen, auch die Kessel und Gefäßverbindungen Kühler Rohrverbinder sind so konzipiert, mit Tassen, in denen heißes Wasser aus dem Überlauf in dem Punkt gegossen.

Wenn Sie feststellen, dass ein Teil des Wassers während der Destillation einfach Zugabe von Wasser verdampft

.Das Dichtungs Wasser arbeitet effizienter als jede andere traditionelle Methode der Abdichtung.

Warum Kupfer?

Kessel für Branntwein hergestellt traditionell Kupfer!


Kupfer ist sehr guter Wärmeleiter beständig gegen organische Säuren und hat eine sehr positive Wirkung auf den Geschmack und Geruch des Destillats, stellte sich heraus, besser als jedes andere Metall (Aluminium, Edelstahl, etc ..). Aus diesem Grund Destillate (Wodka, Brandy), die in Kupferkesseln riechen und schmecken frisch.

https://ro.wikipedia.org/wiki/Cupru

FAQ

100% satisfaction guaranteed?

When it comes to the production of boilers for brandy, DES is renowned company in this part of Europe which over the years has behind him thousands of satisfied customers.From us you get the original product and where you reproaches, we guarantee to return the money in full.

What are the advantages of boilers to boilers DES artisanal products?

DES company produces industrial boilers at ISO quality management standards, our products are made by qualified and certified, quality materials and do not compromise our models have evolved based on an experience of over 50 years. In this way, we facilitate an excellent ratio between price, design and quality and offer guarantee for our products, besides, every product is tested before leaving our factory premises.The products are practical, easy to install and handle and their life cycle is estimated at 20-30 years.

What is the difference between stable and boilers dump?

The difference between the two models is the design of the outbreak.

Focus models have articulated in two parts that fills the top of the boiler and after the distillation process is swung using prescribed manner for this operation thus facilitating a more efficient boiler drain.

Boilers stable outbreak is composed of a single part. The boilers come with two separate ports, one for charging and one for emptying the boiler.

Produce boilers at special order?

DES product design can not be changed when it comes to standard models, however all boiler specifications (thickness of materials, models stable position openings for filling and emptying) can be changed according to individual wishes.

How does the water seal?

The device uses the most efficient water seal at the crown and cups copper boiler to boiler cover connected by copper pipe thus preventing steam escaping from the appliance alcoholics.

The connection between the boiler and the boiler is designed cover a trench pour hot water overflow to the point, also the boiler and vessel connections cooler pipe connectors are designed with cups in which hot water is poured to the point of overflowing.

If you notice that during distillation some of the water evaporated simply adding water.

The sealing water works more efficiently than any other traditional method of sealing.

Why copper?

Boilers for brandy traditionally produced copper!

Copper is very good conductor of heat resistant to organic acids and has a very positive effect on the taste and smell of distillate, it turned out better than any other metal (aluminum, stainless steel, etc ..). For this reason distillates (vodka, brandy) made in copper stills smell and taste fresh.

https://ro.wikipedia.org/wiki/Cupru